Erinnerst du dich?

...
He was the fire, restless and wild

wie sehr kann man sich heute noch auf etwas verlassen !?

egal obs um den job,die wohnung oder sonstiges geht,meist wird man doch nur auf später vertröstet.macht man sich hoffnung auf besserung, kommts meist nur schlimmer.denkt man,man wäre "frei" wird man doch nur mehr eingeschränkt.und fühlt man sich nach langer zeit mal wieder gut,kommt man zurück und merkt das alles doch noch beim alten geblieben ist.dinge die man für sich als gut empfindet, sind eben  doch nur kleine bunte pflaster auf großen klaffenden wunden. und was man dann wirklich bräuchte, wird einem wieder verwehrt.

19.5.10 21:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Design